Montag, 13. Juni 2011

Innenausbau III

Nachdem wir im Moment unsere gesamte Zeit auf der Baustelle verbringen, hat`s dieses Mal etwas länger gedauert, bis es hier wieder was neues zu berichten gibt...
Hier habe ich mal drei Eindrücke ausgesucht, auf denen gut zu erkennen ist, was denn nun genau unsere Aufgabe ist:
Der Stapel OSB Platten muss auf die Installationsebene, die wir noch auf die Wand links im Bild aufbringen müssen. Mit dem Rest werden wir dann das noch offene Ständerwerk verkleiden.

Hier kommt auf die OSB Platten direkt der Gipskarton; die Installation wird von der anderen Seite her in die noch offenen Holzständer gebaut.

Hier sieht man die offenen Holzständer - diese müssen von uns gedämmt, mit OSB Platten geschlossen und dann mit Gipskarton verkleidet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen