Dienstag, 21. Juni 2011

Richtfest

Heute konnten wir unser Richtfest feiern - und das einlösen, was die Firstbaumdiebe verhandelt hatten!
Wir haben diesem Augenblick so wahnsinnig lange entgegengefiebert; schliesslich hat die lange Zeit der Planung und der vielen Entscheidungen endlich ein Ende!

Der Richtspruch!

Prost!

Wir als Bauherren mussten natürlich auch noch kurz allen danken - und da möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, um diesen Dank nochmal zu wiederholen:

- An alle Handwerker für die tolle Zusammenarbeit, für die vielen Auskünfte und für die viele Zeit, die Ihr aufgewendet habt, um mir alles bis ins letzte Detail zu erklären!

- An Dieter Schmid für die vielen Auskünfte, Erklärungen und die vielen beruhigenden Worte, wenn ich mal wieder gedacht hab, dass ich ausflippen muss.

-An meinen Architekten Uli Hatz, der auch die 1000te Änderung mit Ruhe ertragen hat.

- An alle, die mir bis jetzt so viel geholfen haben (Ma und Pa, Leni und Anderl, Maria und Gerd, Uli)

- Vor allem jedoch an Mitschi, der seinen gesamten Urlaub auf meiner Baustelle verbracht hat und mittlerweile schon so viele Stunden in unser Haus investiert hat, wie ich selber - und natürlich auch seiner Frau Ute, die das alles mit stoischer Ruhe ertragen hat!


Irgendwie hört sich das jetzt so nach Ende des Blogs an - aber weit gefehlt! 
Wir sind ja noch mit riesigen Schritten am Innenausbau; ich werde weiter berichten!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen